HÖRSPIEL “Sex in Serie 2 – Eiskalte Leidenschaft” (Erotik Thriller)

Online seit 25.02.2016

SiS 2 1000x1000Sex in Serie

“(2) Eiskalte Leidenschaft”
(Erotik Thriller)

Wertung: Gut

VÖ: 12.02.2016

Label: Contendo Media

 

Inhaltsangabe:

Spannend und sinnlich – erotische Thriller mit Starbesetzung. Die heiße Spin-Off-Reihe zum Hörspiel-Erfolg „Mord in Serie“.

Folge 2: Eiskalte Leidenschaft Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund sucht Daniela nach einer neuen Bleibe. Die WG der mysteriösen Künstlerin Clara scheint genau das Richtige zu sein. Beide Frauen freunden sich schnell an und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Doch das neue Glück als unabhängige Single-Frau wird schon bald von einer brutalen Mordserie überschattet. Die Schlinge um Danielas attraktiven Hals zieht sich immer weiter zu…
Lust, Liebe und Leidenschaft. Lassen  Sie sich fesseln von knisternder Erotik in packenden Thrillern, filmreif mit bekannten und beliebten Synchronstimmen in Szene gesetzt und gewohnt aufwändig vertont. Ein einmaliges Hör-Vergnügen für Erwachsene!

Sprecher:
Daniela Mack – Yvonne Greitzke · Clara Grunwald – Nina Goldberg · Oliver Stoll – Jaron Löwenberg ·
Marten Frings – Michael-Che Koch · Alice Beauchamp – Katharina von Daake · Robert Altmann – Till Hagen · Darko – Bodo Wolf · Schläger – Hanno Friedrich · Designer – Rita Engelmann, Erik Albrodt · Models – Uschi Hugo, Konrad Bösherz · Stylist – Nils Kreutinger · Notrufzentrale – Daniela Hoffmann · Erzähler – Uve Teschner

Buch: Markus Topf
Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
Musik: Konrad Dornfels
Sounddesign: Erik Albrodt
Produktion: © Contendo Media GmbH

Prickelnde Mordserie

Das Spin-Off von “Mord In Serie” geht in die zweite Runde. Nachdem bereits der erste Erotik Thriller eine nette Erweiterung der bekannten Krimi Reihe war, folgt nun Teil zwei. Dieses Mal hat sich das Team von Contendo Media eine neue Kriminalgeschichte mit erotischen Touch ausgedacht.

In dieser Folge geht es um Model Daniela, die frisch von ihrem Freund getrennt ist, weil dieser sie betrogen und gedemütigt hat. Sie zieht in eine WG zu Künstlerin Clara ein und es folgt eine leidenschaftliche aber auch mysteriöse Affäre. Doch das Glück hält auch dieses Mal nicht lange an und das liegt nicht nur an den Drohungen ihres Ex Partners…

60 Minute Spannung und ein bisschen knisternde Erotik. Wieder einmal schaffen es die Hörspiel Macher eine tolle und absolut glaubwürdige Atmosphäre zu erzeugen. Die Sprecher sind sehr gut, die Musikeinspielungen passen gut und auch die Soundeffekte sind absolut stimmig. Dies reicht vom einfachen Gläserklirren, über das Schniefen von Koks oder dem schmatzenden Eindringen eines Messers bis hin zum rhythmischen Klatschen von schwitziger Haut beim Sex.

Für akustische Reize ist also ausreichend gesorgt. Dazu ist die Story spannend und toll und oft sehr bildlich erzählt. Somit ist der zweite Teil von “Sex in Serie” ebenso gelungen wie Teil 1. Man darf voller freudiger Erregung gespannt sein wie es in dieser Serie weiter geht…. (michi)

_