FILM+HÖRSPIEL

FILM “Zombie Dead Ground” (Zombie Horror Komödie)

Originaltitel: Mimesis

Herstellungsland: USA 2011

Verkaufsdatum: 05.12.2014

Wertung: Gut

Regie: Douglas Schulze

Darsteller: Sid Haid, Allen Maldonado, Gavin Grazer, Lauren Mae Shafer

FSK: ab 18

Studio: True Grit Pictures / daredo (Soulfood)

Genre:  Zombie Horror Komödie

 

Inhaltsangabe:

Zwei Horror-Nerds werden auf einer Convention zu einer exklusiven Party eingeladen. Klar gehen sie hin, ohne zu wissen, dass die Veranstalter ihr eigenes Ding planen: Sie wollten den Kult-Klassiker „The Night of the Living Dead“ nachstellen. Echte Zombies haben sie schon, es fehlen nur die Opfer … Die Partygäste wachen am nächsten Morgen in den Original-Kostümen auf. Noch wissen sie nicht, was das soll, doch als die ersten Zombies an die Tür klopfen, dämmert es ihnen sehr schnell. Sie kämpfen um ihr Leben. Aber im Original hat keiner der Protagonisten überlebt.

Meinung / Fazit: Neuer Titel für einen alten Film…

Also wirklich. Nicht mal ein Jahr ist es her, da wurde der Film unter dem Namen “Mimesis – Night Of The Living Dead” veröffentlicht und schon gibt es eine Neuveröffentlichung unter einem neuen Namen, weil der erste Anlauf wohl inzwischen keine Verkaufszahlen mehr bringt.

Da ich nichts weiter zu dem Film zu sagen habe wie das, was ich letztes Mal schon sagte, kommt hier einfach der Link zum letzten Review von “Mimesis – Night Of The Living Dead”.  (michi)