FILM “Bunny und sein Killerding” (Splatter / Komödie)

Online seit 13.11.2016

bunny-und-sein-killerdingOriginaltitel: Bunny – The Killer Thing

Herstellungsland: Finnland 2015

VÖ: 01.12.16

Wertung: nicht möglich

Regie: Joonas Makkonen

Darsteller: Joonas Makkonen, Gareth Lawrence, Veera W. Vilo, Enni Ojutkangas

FSK: 18

Studio: Tiberius Film

Genre: Horror / Splatter / Komödie

 

Inhaltsangabe:

Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das Wochenende schnell zu einem Spiel auf Leben und Tod. Denn plötzlich taucht noch ein sehr merkwürdiges Wesen aus dem Wald auf, halb Mensch, halb Hase. “Bunny” terrorisiert die Gruppe, denn er ist auf der verzweifelten Suche nach allem, was weiblichen Genitalien ähnelt…

WARUM TUT IHR DAS?????

Ach ihr lieben Moralapostel. Habt ihr eigentlich Angst um eure Daseinsberechtigung, oder warum müssen immer wieder künstlerische Werke unter dieser Willkür und Zensur leiden? Sicherlich kann man sich fragen welchen Sinn es hat, wenn ein überdimensionaler Hase mit einem ebenso großzügigen Pimmel Jagt auf Muschis macht und obendrein noch für eine Flut an Blut und Körperteile sorgt. Aber dieses Gedankengut bleibt ja den Schöpfern selber überlassen. Das dieser Trash-Film nicht sonderlich ernst gemeint ist sollte jeder verstehen, also warum kürzt man diesem Hasen sein Killerding um satte 4 Minuten? Da wird einem doch jeglicher Splatterspaß genommen.

71gkt5q2zfl-_sl1500_

In dem Moment in dem ich bemerkte welches beschnittene Schicksal mich hier auf meinem TV begegnet, hatte ich umgehend keine Lust mehr diesen Film weiter anzuschauen und habe es auch tatsächlich gelassen. Warum soll ich mir das anschauen? Damit würde ich mir diesen Film auf ewig versauen. Eines ist nun aber klar, den Film muss man sich dann wohl auf einer Filmbörse oder im angrenzenden Ausland besorgen. Also liebe Filmfans, kauft den Film nicht im deutschen Handel, ihr würdet euch grün und blau ärgern.

Tut mir leid, wenn ich an dieser Stelle nicht mehr von dem Film berichten kann bzw. möchte. Ich hole dies gern nach, wenn ich die volle Pracht des Bunnys Killerding gesehen habe. (michi)

81bz436ospl-_sl1423_

 

_