FILM+HÖRSPIEL

FILM BOX “Horror Massacre 6 Movie Pack” (Horror)

Originaltitel: Horror Massacre 6 Movie Pack

Herstellungsland: diverse

Verkaufsdatum: 24.10.2014

Wertung: keine

Regie: diverse

Darsteller: diverse

FSK: ab 18

Studio: WGF

Genre:  Horror

 

Und noch eine 6 Filme Box für kleines Geld. Also man muss ja schon sagen, dass die Rechteinhaber sehr viel aus ihren erstandenen Lizenzen machen. Diese Sammlung geht in Richtung Zombies und Geister und hat mehr oder weniger brauchbare Independent Filme in ungeschnittener Form zusammengefasst. Hier folgend die Kurzbeschreibungen der Filme:

Apartment 1303
Während der Einweihungsfeier, zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock, springt die junge Sayaka vom Balkon. Ihre große Schwester Mariko glaubt nicht daran, das es Selbstmord war. Nachdem sie die unheimliche Nachbarstochter und einen ermittelnden Polizei-Beamten kennen gelernt hat, erfährt sie die erschreckende Geschichte des Apartments 1303.

Remains of the Walking Dead
Ein Unfall hat den Großteil der Weltbevölkerung in fleischfressende Zombies verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt, darunter eine kleine Gruppe bestehend aus dem Alkoholiker Tom, der Barfrau Tori, dem Zaubererassistenten Jensen, der flippigen Cindy, dem feigen Victor und dem bärbeißigen Ramsey.

World of the Living Dead
Sam und Jenny haben die Tochter zur Großmutter gebracht und freuen sich auf ein romantisches Wochenende zu zweit. Doch daraus wird nichts, weil erstens der aufdringliche Bruder von Sam zu einem spontanen Besuch aufkreuzt, und zweitens ganz in der Nähe der Stadt ein folgenschwerer Zugunfall mit irgendwelchem Giftgas die Toten in blutgierige Zombies verwandelt.

The Dead
Nach dem Absturz seines Rettungs Flugzeug muss sich der Militäringeniuer Lt. Brian Murphy durch das von Zombies besetzte West-Afrika schlagen. Auf seinem Weg nach Norden, zu einem noch sicheren Militärstützpunkt begegnet er Sgt. Daniel Dembele, der sich in dem Chaos auf der Suche nach seinem Sohn befindet. Sie setzen ihre Reise gemeinsam fort, stets umgeben von den gierigen Kreaturen, immer auf der Suche nach frischem Wasser und Munition.

Zombie Terror Experiment
Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das sich über das Ventilationssystem verbreitet. Das hehre Ziel: Die geheimen Biowaffen-Experimente der Regierung sollen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden. Doch niemand hätte geahnt, wie schnell die Situation außer Kontrolle gerät, denn der tödliche Virus attackiert das für die Ausschüttung von Adrenalin zuständige System im Körper.

Bloodline
Sandra und ihr Kollege Marco werden von ihrem Boss zu einem Pornoset geschickt, um einen Hintergrundbericht zu machen. Alles scheint ganz und gar normale, alltägliche journalistische Routine zu sein, doch etwas ist anders. Der Film wird an genau jener Location gedreht, an der vor 15 Jahren Sandras kleine Schwester von einem Serienkiller, den die Zeitungen nur -Der Chirurg- nennen, ermordet wurde.