NEWS

SECRETS OF THE MOON :: Trailer zum 7. Album online

Auf ihrem siebten Album “Black House” zeigen Secrets Of The Moon eine neue Variante ihrer Art von Rockmusik. Die Band hat sich wieder mit Gründungsmitglied Lars Plegge (Daevas) zusammengeschlossen und setzt die Linie fort, die sie mit dem Vorgänger “Sun” (vom Rock Hard zu einem der Schlüsselwerke des neuen Jahrtausends gekürt) eingeschlagen hatte. VÖ ist der 8. Mai via Lupus Lounge.
facebook.com/secretsofthemoonofficial / secrets-of-the-moon.bandcamp.com

Die Aufnahmen fanden innerhalb knapp eines Jahres im The Church of Sound Studio von Gitarrist, Tontechniker und Produzent Michael Zech (Ar) statt. “Währenddessen verwandelte sich das Studio nach und nach in das ‘Black House'”, sagt die Band und deutet damit an, wie intensiv ihre Arbeit war. “Wir wurden besessen davon und gingen selbst darin auf.” In jener Zeit empfing das Quartett Gäste wie Jarboe sowie Mitglieder von Empyrium, (Dolch), The Ruins Of Beverast, Dark Fortress und Enemy Of The Sun, die zum individuellen Charakter der einzelnen Songs beitrugen.

“Black House” ist als Digibook-CD, Gatefold-LP (schwarz und lim. silber), CD/DVD-Artbook und lim. Komplettbox (enthält CD/DVD-Artbook, Gatefold-LP auf exklusivem goldenem Vinyl, exklusive “Live In Bitterfeld”-CD, Rückenaufnäher und zwei Poster) erhältlich.