SAVIOUR MACHINE :: DVD-Produktion beim Kozert in Heilbronn

Online seit 24.08.2012

Bei den Konzerten der US-Band SAVIOUR MACHINE am 7. und 8. September in Heilbronn wird ein Livemitschnitt aufgenommen. Sänger Eric Clayton möchte die einmalige Atmosphäre des Theaters auf DVD einfangen. Die Scheibe wird in einigen Monaten fertig produziert sein.

Die Band um den charismatischen Sänger ist nach 10 Jahren ohne Konzerte mit einer Reihe von Unplugged-Konzerten zurück auf der Bühne. Ohne Maske, ohne Make-Up – dafür mit intensiver Epik und dem gewohnten Operngesang des Sängers. Gespielt werden sowohl Songs der beiden ersten Alben als auch aus der LEGEND-Triologie, die die Apokalypse nach Johannes aufbereitet und vertont.

SAVIOUR MACHINE machen 2012 für drei Konzerte in Europa halt. Am Donnerstag in Zwolle (NL), am Freitag und Samstag in Heilbronn. Für alle Konzerte sind noch Tickets direkt bei den Theatern oder bei Eventim erhältlich. Auch Einzellogen für Paare und Familien sind vereinzelt noch zu buchen.

_