THE MISSION :: Neues Video

Online seit 21.09.2016

Im Anschluss an die sehr positiven Feedbacks, die die Band erhalten hat auf das Video zu “Met-Amor-Phosis”, der ersten Single-AAuskopplung aus dem bald erscheinenden Album von The Mission “Another Fall From Grace”, veröffentlicht die Band jetzt das Video für “Tyranny Off Secrets”, ein Track aus dem neuen Album, welcher in den ersten Reviews immer herausgehoben wird bei den Leuten, die das Album schon gehört haben. Regie und Schnitt des Videos ist bereits schon wie bei “Met-Amor-Phosis” von Shaun Hodson, LoKi Films. Schautt euch das Video hier an:

Das Album direkt bei der Band im Store bestellen, hier lang: https://the-mission.tmstor.es

Am 30. September 2016 präsentieren The Mission ihr neues Studioalbum, das gemeinsam von Tim Palmer und Wayne Hussey produziert wurde. Bereits vorab wurde die Single “Met-Amor-Phosis” mit einem Chorgesang von HIM-Frontmann Ville Valo veröffentlicht. Um das Album und ihr Jubiläum gebührend zu feiern, werden The Mission zur umfangreichsten und ambitioniertesten Tour seit dem 2011er Comeback aufbrechen. Getragen von einer der fanatischsten Fangemeinden der Welt haben The Mission zur Freude ihrer großen Anhängerschaft die Karriere mit einer Reihe erfolgreicher Konzerte und Tourneen fortgesetzt. Mit dem kommenden Album und der dazu gehörenden Tour geht die Band bei robustester Gesundheit in ihr bereits viertes Jahrzehnt.

Another Fall From Grace – CD track listing:
1 Another Fall From Grace
2 Met-Amor-Phosis
3 Within The Deepest Darkness (Fearful)
4 Blood On The Road
5 Can’t See The Ocean For The Rain
6 Tyranny Of Secrets
7 Never’s Longer Than Forever
8 Bullets & Bayonets
9 Valaam
10 Jade
11 Only You & You Alone
12 Phantom Pain

Another Fall From Grace – Vinyl track listing:
Side A
1 Another Fall From Grace
2 Met-Amor-Phosis
3 Blood On The Road
4 Tyranny Of Secrets
Side B
1 Only You & You Alone
2 Bullets & Bayonets
3 Valaam
4 Phantom Pain

_