NEWS

SUBWAY TO SALLY :: Neues Album „HEY!“ und Tour im Frühjahr 2019

Fast fünf Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung eines regulären Studioalbums vergangen. Nun melden sich SUBWAY TO SALLY mit „HEY!“ zurück. Das 13. Studioalbum der Band wird Anfang März erscheinen. Zurzeit laufen die Arbeiten im Studio noch auf Hochtouren. Um die noch verbleibende Zeit zur Veröffentlichung zu verkürzen, wird die Band schon am 06. Dezember einen ersten Song und ein dazugehöriges Video veröffentlichen. Ab diesem Tag kann das gesamte Album auch vorbestellt werden.

HEY! – TOUR 2019
Support: MajorVoice
28.03.19 – Frankfurt / Batschkapp
29.03.19 – Köln / Essigfabrik
30.03.19 – Hannover / Pavillon
04.04.19 – Nürnberg / Hirsch
05.04.19 – München / Backstage
06.04.19 – Erfurt / Gewerkschaftshaus
07.04.19 – Saarbrücken / Garage
11.04.19 – Berlin / Huxley
12.04.19 – Hamburg / Markthalle
13.04.19 – Leipzig / Anker