NEWS

ROADRUNNER TIPPSPIEL: Die Bundesliga Spiele tippen und tolle Preise abräumen!

Am 05. August beginnt endlich die neue Spielzeit. Wer wird Meister, wer landet im Europapokal, wer steigt ab? Deine Meinung zählt!

Melde Dich einfach beim Roadrunner Records Tippspiel an. Hier geht’s zum Tippspiel, dort im Menü auf „Mitglied werden“ klicken und registrieren. Schon kann es losgehen!

Als zusätzliche Motivation (immer dran denken: „Der Kopf ist das dritte Bein…“ –  frei nach C. Daum) gibt es tonnenweise hochwertige Preise zu gewinnen. Neben den Hauptpreisen für die Gesamtsieger (Dauerkarte Deines Lieblingsvereins oder iPad oder Rock am Ring Tickets oder 300,- Euro Zalando Gutschein), spendieren wir an jedem Spieltag exklusive und meistens nicht im Handel erhältliche Roadrunner Records Produkte wie Promo CDs, Poster, Vinyl LPs, Konzertkarten, etc. jeweils für den Tipper, der am jeweiligen Spieltag die meisten Punkte holt und einmal für den Tipper, der am Spieltag-Ende die Gesamtwertung anführt (bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los)..