NEWS

RIOGHAN :: Finnische Sängerin mit Debüt-Single

Die Finnin RIOGHAN wird am 10. März 2021 ihre Debüt-EP “Blackened Sky” über Inverse Records veröffentlichen. Die erste Single “Hollowness” ist nun erschienen. facebook.com/rioghandarcy

Rioghan Darcy kommentiert:
“Dies war für uns das schwierigste Lied zum Vollenden. Wir haben es mehrmals korrigiert und einmal sogar den ganzen Song neu überarbeitet. Nach all den Schwierigkeiten wurde es irgendwie zu dem Song, der dieses Projekt der Welt vorstellen soll. Die Texte wurden aus einem meiner älteren Gedichte genommen und wir haben eine breitere Perspektive um Sie geschaffen. Dieses besondere Gedicht war für mich sehr persönlich, aber irgendwie war es erfrischend, es jetzt zu modernisieren, da sich meine eigene Denkweise seit seiner Entstehung ein wenig verändert hat.”