NEWS

NACHTBLUT :: Dark Metaller mit neuem Song aus kommendem Album

Drei Jahre nach Veröffentlichung von „Apostasie“ legen die Dark Metaller NACHTBLUT ihr sechstes Studioalbum „Vanitas“ nach, das am 2. Oktober via Napalm Records erscheint. Die erste Single-Auskopplung „Das Puppenhaus“ gibt es nun als Video zu sehen. facebook.com/Nachtblutgefluester

NACHTBLUT über „Das Puppenhaus“:
„In „Das Puppenhaus“ haben wir ein Thema aufgegriffen, das vielleicht veraltet zu sein scheint, aber in Wirklichkeit aktueller ist, als man vielleicht denkt. Der Titel des Liedes klingt schön und harmonisch, doch wenn man hinter den Vorhang schaut, wird einem die allgegenwärtige und klaustrophobische Atmosphäre bewusst. Mit dem dunklen Video zu „Das Puppenhaus“ untermauern wir die Stimmung des Liedes und geben einen starken visuellen Anstoß.“