MEGAHERZ :: Unterschrift bei Napalm Records

Online seit 2.03.2014

Signing beim österreichischen Label NAPALM RECORDS verkündet. Nach ihrem großen Durchbruch mit dem Album “Kopfschuss” und weiteren Nachfolge-Alben arbeitet die Band derzeit an einem brandneuen Studio Album, das im Herbst 2014 über Napalm Records erscheinen soll. Dem Album Release wird auch eine umfangreiche Tour folgen.

Alexander Wohnhaas & Christian Bystron von MEGAHERZ über das Signing:
“Ein wichtiger Schritt für uns. Napalm Records sind ein Partner mit viel Erfahrung und Möglichkeiten. Wir wollen für das nächste Album unbedingt eine Schippe drauf legen und wir fühlen uns dabei in deren Gesellschaft sehr gut aufgehoben. Wichtig war für unsere Entscheidung, dass Napalm sich voll und ganz mit der Band identifiziert und die gleichen Ziele teilt. Auf eine erfolgreiche, lange Zusammenarbeit!”

_