LUX DIVINA :: Bei Einheit Produktionen

Online seit 9.10.2012

Die spanische Natur-inspirierte Black Metal Band LUX DIVINA hat einen Vertrag mit dem deutschen Label Einheit Produktionen für die Veröffentlichung ihres dritten Albums “Possessed By Telluric Feelings” unterzeichnet.

Die Platte beinhaltet zehn leidenschaftliche und anspruchsvolle Songs und wurde seit Herbst 2011 zur einen Hälfte von Javi Bartard in den Moontower Studios zur anderen Hälfte von Jordi Navarro in den The Room Studios aufgenommen, gemischt und gemastered.

Costin Chioreanu (bekannt durch seine Kooperationen mit Dark Throne, Ulver, Aura Noir, Arcturus, Roadburn Fest, etc …) hat ein individuelles Artwork geschaffen, das sehr gut mit dem erdverbundenen Titel harmoniert.

Das Album wird im Frühling 2013 durch Einheit Produktionen veröffentlicht. Es wird als normale Jewelcase CD und als spezielle Sammler Edition in einer geschnitzten Holzbox mit einigen Extras erhältlich sein. www.LuxDivina.com

_