Kontakt

Wieso weshalb warum?
Wir (ein paar musikverrückte Leutchen) wollen Euch mit dem AMBOSS-Mag im Schwerpunkt ein wenig mehr Klarheit im undurchsichten Musik-Dschungel des düsteren Metal und Gothic Bereiches sowie auch bei Electro/Wave und Mittelalter Musik verschaffen. Mittlerweile gehört auch Rockabilly und Horrorbilly zum Repertoire. Und das bloggen wir bereits seit 1999 ins Web.

Da man ja nicht immer alle Zeitungen kaufen oder lesen kann/will, möchten wir hier eine leicht erreichbare Alternative/Ergänzung zu LEGACY, DEAF FOREVER, ORKUS, SONIC SEDUCER, etc. darstellen, obgleich wir aus verständlichen Gründen (weil, ist ja nur unser Hobby) nicht in dem Umfang Alben bewerten oder Interviews machen können, wie dies’ bei den “Großen” erfolgt. Aber, wir haben sicher viele interessante Bands im Fokus, die Euren Geschmack treffen. Egal ob Underground oder bei einem großen Label, wir behandeln alle gleichberechtigt, wobei natürlich unser Musikherz etwas sanfter mit den kleinen Bands umgeht, wenn sie Potential haben.

Adresse für digitale Bemusterunginfo@amboss-mag.de
(Physische Bemusterung auf Anfrage)

News & Tourdaten an: info@amboss-mag.de

Webmaster: eller@amboss-mag.de

 

 

.