NEWS

J.B.O. killert sich auf Platz 3 / Neues Album und Biografie in Sicht

Nach Platz 3 der Media Control Charts mit dem „Killeralbum“, das nächste Ziel: Europa und dann die ganze Welt! Am 7. Oktober erscheint das erste Internationale Album „Happy Metal Thunder“ nicht nur in Deutschland sondern in zahlreichen anderen europäischen Ländern. Darauf zu finden sind einige Songs, die der eingefleischte J.B.O.-Fan schon kennt, allerdings in englischer Sprache. Unter anderem finden sich auf dieser Scheibe zwei komplett neue Songs wieder, welche bereits als Bonusmaterial auf der Premiumversion des Killeralbums einen Ehrenplatz bekamen.

Aber damit nicht genug: Anfang Dezember, pünktlich zur Tour, erscheint die offizielle Biographie im Verlag Nicole Schmenk, geschrieben von Andrea Jaeckel-Dobschat und Carsten Dobschat: „J.B.O. – Eine Biographie des Blödsinns“. Das Buch ist gefüllt mit dem geballten Blöedsinn aus 22 Jahren Bandgeschichte und vielen Fotos, auch aus den privaten Archiven der Band..