NEWS

HARPYIE :: 4. Single aus kommendem Album

HARPYIE präsentieren das neue Video zu “Liebe Auf Den Ersten Biss”, der vierten Single aus dem kommenden Album “Blutbann”, das am 28.01.2022 bei Metalville / Rough Trade erscheinen wird. www.harpyien.de

Info: Mit ihrem neuen Werk BLUTBANN wenden sich HARPYIE wieder den düsteren Themen zu. Auf insgesamt 12 Tracks erwarten den Hörer schaurig schöne Geschichten über Vampire, Mörder und Geister. Es geht um Liebe, Tod und Angst, aber auch um Zusammenhalt und das Überwinden der eigenen Dämonen. Auf BLUTBANN treffen wir auch auf viele bekannte Gesichter, wie Jack the Ripper, Edgar Alan Poe, den kopflosen Reiter und den aus „Königin der Verdammten“ bekannten Vampir Lestard. Stets untermalt von dem wuchtigen und epochalen Folkmetal-Sound, den man von der Band in den letzten Jahren gewöhnt war, nur das er dieses Mal passend zur Thematik noch etwas böser und aggressiver aus den Boxen dröhnt.