NEWS

GOLDEN APES :: Werkschau und Tour im Herbst

Nachdem im letzten Winter mit “Riot” Album Nr. 7 erschienen ist veröffentlichen die Golden Apes nun im Oktober (VÖ: 28.10.) erstmals eine ausführliche Werkschau in Form einer limitierten special Edition. Enthalten wird sie die bisher 7 erschienenden offiziellen Alben und die aller erste unveröffentlichte EP “The Outsides Inner Life” aus dem Jahr 1999. Zusätzlich zur Musik wird es neben einem T-Shirt und einem Handsignierten Poster noch weitere Gimmicks der Band in einer aufwändig gestalteten auf 50 Stück streng limitierten Holzbox geben.
Das ganze gibt es für unter 100.-Eur über den Bandeigenen Shop auf www.apes.1a-shops.eu
zu bestellen.

Ab November werden die GOLDEN APES dann wieder live unterwegs sein, um zusammen mit LOTUS FEED, AEON SABLE und MOONRISE ein paar Konzerte zu geben.
Infos unter :
www.goldenapes.com
www.facebook.com/GoldenApes

Tourtermine:
25.10. Wroclaw (PL) – Firlej
15.11. Minden – Hamburger Hof
16.11. Detmold – Alte Pauline
22.11. Berlin – Urban Spree
23.11. Hamburg – Grüner Jäger
30.11. Höxter – Tonenburg
13.12. Leipzig – Vmax
14.12. Köln – Blue Shell