NEWS

FIREFIELD-FESTIVAL :: Stormwarrior sagen ab

Für das am 10. 02. in der Braunschweiger Schweinebärmannbar geplante Firefield-Festival haben die HeadlinerStormwarrior gestern Abend leider wegen Krankheit abgesagt. Das Festival findet trotzdem statt.

Die Veranstalter: “Nach einer schlaflosen Nacht und endlosen Diskussionen haben wir uns entschieden, die Sache mit vier Bands durchzuziehen. Das Billing sieht jetzt noch Torian, Palace, Gonoreas und Liquid Horizon vor. Der Preis an der Abendkasse wird von 15 auf 8 Euro gesenkt, dazu bekommt jeder Besuch ein Freigetränk (Bier, Wasser, Cola etc.) nach Wahl. Wir versuchen damit, den zum Teil weit gereisten Besuchern noch etwas zu bieten und gleichzeitig unsere finanziellen Verluste wenigstens etwas abzufangen. Die einzige andere Alternative wäre eine komplette Absage gewesen, die niemandem etwas gebracht hätte. Natürlich erhält jeder Besitzer einer Karte aus dem Vorverkauf die Differenz an der Abendkasse erstattet. Wer seine Karte komplett umtauschen möchte, kann dies ebenfalls an der Abendkasse oder direkt bei Firefield Records (info@firefield-records.com) tun.
Wir sind ebenso wie die Fans enttäuscht, das Festival ohne Stormwarrior abhalten zu müssen. Aber gegen höhere Gewalt ist kein Kraut gewachsen. Wir hoffen trotzdem, dass wir mit den Bands und Besuchern einen geilen Abend feiern können.”