NEWS

DAWN OF SOLACE :: Neuer Song “Skyline”

DAWN OF SOLACE, das Soloprojekt von Tuomas Saukkonen von WOLFHEART, wird am 12. November das dritte Studioalbum mit dem Titel “Flames of Perdition” via Noble Demon veröffentlichen. Nun gewähren DAWN OF SOLACE mit dem Track “Skyline” einen weiteren Einblick in das kommende Album. https://www.facebook.com/dawnofsolace/

“Ich bin sicher, dass jeder – zumindest in gewissem Maße – das Gefühl der Schwere kennt, das mit jedem Tag zuzunehmen scheint. Die Dunkelheit vor der Morgendämmerung ist wie ein Schutzraum, welcher dich für einen Moment vor dem Chaos bewahrt, bis die Morgenröte die ‘Skyline’ entzündet und dich zurück in das kalte weiße Licht zieht.” kommentiert Tuomas Saukkonen.

“Flames of Perdition” kann digital, in verschiedenen Vinylfarben, als Digipak-CD oder in verschiedenen Merch-Bundles vorbestellt werden:
https://dawnofsolace.bandcamp.com/
https://music.nobledemon.com/flames