DARK FUNERAL :: Unterschreiben bei Century Media Records

Online seit 19.05.2012

Die schwedische Black Metal Band Dark Funeral und Century Media Records freuen sich euch mitzuteilen, dass sie einen weltweiten Vertrag über drei Alben abgeschlossen haben.

Gitarrist und Bandgründer Lord Ahriman kommentiert: “Wir hatten früher viel Pech mit Labels, was uns damals sehr viel Frust eingebracht hat. Deswegen freuen wir uns umso mehr, endlich einen Schlussstrich ziehen zu können, voran zu blicken und zusammen mit der Century Media Familie ein neues dunkles Kapitel in der Saga von DARK FUNERAL zu beginnen. Century Media hat sich unzählige Male als stabiles und professionelles Label bewiesen. Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass beide Seiten zufrieden gestellt werden. Hail the goat!”

DARK FUNERAL Live:
29.06.2012 With Full Force Open Air, Lobnitz, Germany
04.08.2012 Wacken Open Air, Wacken, Germany

_