NEWS

BLIND PASSENGER :: Electrocop-VÖ am 04.11.

Bei der zweiten Singleauskopplung “Electrocop” befassen sich BLIND PASSENGER auf sarkastische Weise mit dem Thema Überwachungsstaat und Huxley’s zunehmend Realität werdenden Visionen. Als visuelle Begleitung zur VÖ hat Nik Page mal wieder einen äußerst unterhaltsamen, äußerst aufwendigen, aber diesmal auch sehr umstrittenen Videoclip kreiert.

Am besten Ihr macht Euch selbst ein Bild darüber ob der Electrocop-Clip für Euch nun mahnende Kunst, cooler Slapstick oder unnütige Gewaltdarstellung ist:

Am 4.November wird nun die 2.Auskopplung aus dem BLIND PASSENGER-Comeback-Album als CD und Download offiziell veröffentlicht.

Als Verbeugung vor den alten Fans haben Nik & Co. auf vielfachen Wunsch als Bonustrack der Single den Passengers-Klassiker Born To Die neu aufgelegt. www.blindpassenger.com