AND ONE :: “Back Home” am Freitag dem 13.

Online seit 4.01.2012

Freitag der 13. war schon immer ein irgendwie besonderes Datum und darum verwundert es eigentlich auch nicht weiter, dass am ersten “Freitag dem 13.” des noch jungen Jahres 2012 gleich einer der bedeutendsten Electro-Acts schlechthin für neuen Wirbel sorgt. Die Rede ist von AND ONE in ihrer legendären ’90er-Besetzung Steve Naghavi, Joke Jay und Rick Schah plus Neuzugang Nico Wieditz und ihrer an diesem denkwürdigen Datum erscheinenden neuen EP “Back Home” (Synthetic Symphony/SPV), dem ersten Vorboten des im Mai erscheinenden Studio-Albums “S.T.O.P.”!
Daran, dass dieser Song ab sofort die Tanzböden der Nation aufmischen wird kann wohl kein Szenegänger ernsthaft zweifeln.
Gleich sieben Tracks befinden sich auf besagter EP – drei Mixe des Titelsongs, ein Live-Track der jüngst beendeten “Sextron 2011 Tour” sowie gleich drei (!!!) weitere, komplett neue Studiotracks!
“Value for Money” ist halt auch im Hause AND ONE ein Grundprinzip.

_