NEWS

6. DARK SPRING FESTIVAL :: Am 21. März 2015

Mit dem Wechsel in das BI NUU (Ex-KATO) in diesem Jahr hat das DARK SPRING FESTIVAL nun endlich eine neue Residenz gefunden. Der Club wurde von den Gästen sowie von den Bands gleichermaßen gut angenommen. Nicht umsonst war das Kato in den 90igern bis frühen 2000 der Berliner “Grufti”- Kultclub schlechthin.

Zum 6. mal nun schon laden die GOLDEN APES zum Dark Spring nach Berlin ein. Der Einladung gefolgt sind diesmal die Occult-Rocker von MERCIFUL NUNS, die schwedische Shoegazer-Formation PRINCIPE VALIENTE, THE LAST CRY aus England und die italienischen Gothrocker STOMPCRASH.
Im Anschluss wird mit den DJs THOMAS THYSSEN (GER) und MARTIN OLDGOTH (UK) gefeiert.

Line Up:
Merciful Nuns (GER)
Golden Apes (GER)
The Last Cry (UK)
Principe Valiente (SE)
The Stompcrash (IT)

Infos und Tickets unter:
www.facebook.com/darkspringfestival
www.koka36.de