DYNAMIC DISCORD “Join The Legion”(Metalcore)

Online seit 25.07.2011

DYNAMIC DISCORD

“Join The Legion”
(Metalcore)

Wertung: Gut

VÖ: 2011

Label: Eigenproduktion

Webseite: www.myspace.com/dynamicdiscordofficial

DYNAMIC DISCORD aus Gladbeck legen uns hier eine 3-Track-EP namens “Join The Legion” vor, auf der Metalcore des beginnenden Jahrtausends dargeboten wird. Als Einflüsse würde ich spontan Killswitch Engage und auch All That Remains nennen wollen. Großes Lob auf dieser Platte gebührt meiner Meinung nach dem cleanen Gesang, der im Gegensatz zu vielen Vertretern des Genres, hier wirklich Gänsehaut auslösen kann. So gut diese Platte aber auch gemacht ist, für mich ist diese Art von Musik einfach uninteressant geworden. Mich berührt es nicht mehr groß, trotzdem haben DYNAMIC DISCORD hier einen ordentlichen Job gemacht. (hendrik).

_