NEWS

Wacken :: CD / BluRay 3D 2010 Release 12.08.

Alle Jahre wieder treffen sich in einem Dörfchen am nördlichen Ende der Republik 90.000 Metalverrückte, um das größte Heavy Metal Festival der Welt zu feiern. Auch dieses Jahr war es wieder soweit und auch dieses Jahr, wie in den vorangegangenen war es: AUSVERKAUFT!!!
Ebenfalls wie jedes Jahr pünktlich zum Festival kommt die Veröffentlichung der Festival DVD des Vorjahres. Doch diesmal ist alles anders und besser: 2 Doppel CDs und eine BluRay mit den Performances der Bands von 2010 in 3D nebst dem eigens auf dem Wacken gedrehten KINOFILM: ROAD TO WACKEN, einem 100 minütigen Film von Pablo Aragües. Die Handlung: Eine unbekannte Girl-Rock-Band macht sich von Spanien aus auf den Weg, um in WACKEN aufzutreten. Dabei erleben die Damen allerlei Kurioses.
Ausserdem finden sich auf der BluRay in 3D Live Performances der unten beschriebenen Bands, sowie Festival Impressionen, Interviews etc. etc., wie man es von den Vorgänger DVDs kennt..