VISIONS OF ATLANTIS :: Trauer um Nicole Bogner

Online seit 13.01.2012

Schweren Herzens geben VISIONS OF ATLANTIS bekannt, dass die ehemalige Sängerin, Nicole Bogner, am 05. Januar 2012 im Alter von 27 Jahren verstorben ist. Die Anteilnahme gilt ihrer Familie und ganz besonders Nicoles kleiner Tochter.

Visions of Atlantis haben folgendes Statement veröffentlicht:
“In tiefer Trauer und mit dem größtmöglichen Respekt müssen wir allen Visions Atlantis Fans die traurige Nachricht überbringen, dass unsere ehemalige Sängerin Nicole Bogner nach langer Krankheit im Alter von 27 Jahren verstorben ist. Die Band ist über diesen herben Verlust geschockt, möchte Nicole aber auch danken, dass sie nicht nur 5 Jahre die musikalische Vision der Band geteilt hat, sondern auch dafür, dass sie mehr als eine Dekade lang in tiefer Freundschaft auch außerhalb der Band mit den Mitgliedern verbunden war. Ohne Nicole wäre Visions of Atlanis niemals geboren worden und ihre einzigartige Stimme und Persönlichkeit waren stets ein großer Teil der Band. Mit ihr starb auch ein großer Teil von Visions of Atlantis. Wir werden Deine warmherzige Seele immer in Erinnerung bewahren. Nici, wir werden Dich nie vergessen.

Alle Fans und Supporter sind eingeladen, sich im Kondolenzbuch auf Facebook einzuschreiben und ihre Trauer und ihren Respekt auszudrücken. Rest in peace Nicole und vielen Dank für alles. Die Visions of Atlantis-Familie!”

Die “In Memoriam Nicole Bogner” Facebook Page befindet sich unter http://www.facebook.com/inmemoriamnicolebogner

_