NEWS

VILLE VALO :: H.I.M-Sänger mit neuer Single “Loveletting”

Am 8. April veröffentlicht Ville Valo, Pionier und Vorreiter des finnischen Love Metal, seine neue Single “Loveletting” unter dem Banner VV. “Loveletting” entstammt VVs für 2023 angekündigtem Debütalbum Neon Noir. Anfang 2023 geht es zudem auch auf Tour. https://www.facebook.com/theheartagram

“So spaßig das Bestattungsritual für HIM auch war, hat es für mich mehr als ein paar Monde bedurft, um meine Wunden im Schatten des Heartagrams zu lecken und mit einer Ausrede hervorzukommen, warum ich wieder auf der Gitarre schrammeln und meine Stimme brummen lassen möchte”, erklärt Ville, “Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, meinem geliebten schwarzen Hund die Leine umzulegen und wir fingen an, gemeinsam zu Heulen, anstatt uns gegenseitig anzubellen. Das war die Geburtsstunde von ‘Loveletting‘.”

“Loveletting” ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen verfügbar: https://umg.lnk.to/Loveletting