NEWS

UMBRA ET IMAGO :: Tour verschoben

Die geplante UMBRA ET IMAGO “DIE UNSTERBLICHEN Live Release Tour” + Special Guest: METALLSPÜRHUNDE muss von Februar auf November 2015 verlegt werden. www.facebook.com/umbraetimago.official

Mozart´s Statement über die Gründe der Tourverlegung:
“Ich muss mich einem Eingriff an den Stimmbändern stellen. Ende Januar erhielt ich von meinem HNO Spezialisten den Befund, daß sich Zysten gebildet haben, die ohne sofortige Behandlung zu massiven Beeinträchtigungen oder gar zum Verlust der Stimme führen können.
Leider haben die Ärzte das erst sehr spät bemerkt, da eine Grippe das Krankheitsbild überdeckt hat.
Das ist nicht mein Wunsch aber es sind die nüchternen Fakten! Ich persönlich war sehr enttäuscht, von der Band ganz zu schweigen – wir waren schon in der Probephase, Geduld ist nicht meine Stärke! Ich mache Musik gerne, vor allem auf der Bühne!
Aber es hilft nichts, Umbra et Imago braucht einen Sänger, der sollte singen, das ist die Meinung aller involvierter Entscheidungsträger! Anders gesagt, die Band alleine los zu schicken, hat keine Mehrheit gefunden!
Wir haben auf Wunsch der örtlichen Veranstalter mit der Veröffentlichung gewartet, bis die Ersatztermine gefunden und koordiniert sind – nun steht fest, daß wir die Tour im November nachholen werden.
Dabei sind natürlich auch, wie angekündigt, die METALLSPÜRHUNDE, die im März eine neue und klangstabile Hammer-EP rausbringen – diese kann nun zwar nicht auf der Tour aber dafür im unserem Shop erstanden werden.
Eure Eintrittskarten & VIP-Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Wir werden Euch nicht enttäuschen, weder mit der Show noch mit unserer Motivation, das ist auch versprochen!
Ich möchte mich entschuldigen, ich musste noch nie eine Tour verschieben, deshalb hoffe ich besonders auf Eure Solidarität!!!
Liebe Grüße
Mozart”