NEWS

UMBRA ET IMAGO :: Neue EP für Sammler

Die UMBRA ET IMAGO EP (über 40 Minuten Spielzeit) “The Final Last Dream” kommt nun ganz exklusiv und in einer Sammler-Auflage an den Start!

Die Band: “Wir haben uns sehr lange überlegt was wir mit diesem Song anstellen, denn er ist so etwas wie die “Keimzelle” von UMBRA ET IMAGO! Viele Gespräche mit unserer Plattenfirma waren nötig um unseren Wunsch einer wirklich hochwertigen und limitierten Auflage, die nicht in den Handel kommen soll, zu verwirklichen!”

Am 05.10 2012 erscheint nun folgendes Paket:

“The Final Last Dream” in 4 Versionen:
1. Original Mix
2. “The House of Usher Mix” mit Gastsänger Jörg Kleudgen
3. “Birkenbeil Mix” eine eigenständige elektronische Version
4. “Traumtaenzer Mix” eine eigene Kreation mit und von der Gruppe Traumtaenzer!

Mozart und L. Rumerstorfer (Kultmaler aus Östereich) malen zusammen ein Öl-Gemälde. Dieses Kunstwerk wird dann ausschließlich zu diesem Zweck als Kunstdruck veröffentlicht. Der hochwertige Druck hat auf der Rückseite ein Feld aus Blattgold mit den Signaturen der Künstler!

Diese Jubiläumsbox ist der abschließende Release des 20 jährigen Jubiläums und hat folgenden Inhalt:
Picture – Vinyl / CD / Kunstdruck mit Blattgold Signatur der Künstler
Die Auflage ist auf 99 Stück limitiert, handsigniert sowie nummeriert!

Sie wird weder im Handel, noch als Download, sondern nur im Merchandise-Shop erhältlich sein und kann dort ab jetzt vorbestellt werden: http://umbraetimago-shop.de/

Aktuelle Shows:
01.12. Magdeburg FACTORY – MYSTICA HORAS (Vampire, Gothic & Fetish – Special)
25.12. Chemnitz – DARKSTORM