NEWS

THE NIGHTCHILD :: Neue Single als kostenfreier Download

Es ist noch nicht lange her, da veröffentlichten die Senkrechtstarter von THE NIGHTCHILD, bestehend aus Alexey Nightchild A. (Gesang, Gitarre, Songwriting, Programming) und Olga Holy Cat (Bass), ihr drittes Studioalbum “Some Stories And Thoughts”. Nun steht das ukrainische Pärchen bereits mit einer neuen Single “Dreammaster” zum kommenden Album “The World Unseen, The World Unknown” in den Startlöchern.

Der gleichnamige Song ist gleich zweimal auf der Downloadsingle vertreten – einmal in der originalen Version mit Salomea Wrona (Cabaret Grey) als Gastsängerin und an der Geige und einmal im Remix der deutschen Electro/Synthpop-Band EGOamp. Als zusätzliches Schmankerl offerieren The Nightchild auch noch ihrerseits eine Coverversion von EGOamps “We are Freaks” im Gothrock-typischen Gewand.

Die Single wird den Hörern die Wartezeit auf das kommende Album versüßen und ist ab dem 20.01.2012 in vielen Downloadportalen und bei Bandcamp als Free-Download erhältlich.
http://www.af-music.de/releases/afm156-the-nightchild-dreammaster