NEWS

THE MINUTES :: auf Tour mit Fogging Molly

Schon ein paar Wochen ist es her das THE MINUTES aus Dublin mit ihren Album MARCATA einiges an Staub in der Musikpresse aufgewirbelt haben.
Viel fragten damals nach Live-Dates und ich musste alle Beteiligten leider immer wieder vertrösten. Umso schöner ist es jetzt euch gleich n ganzen Haufen an Shows verkünden zu dürfen. Im November noch als Support von FLOGGING MOLLY unterwegs, kommt das Garage Rock Trio im Dezember direkt wieder um nochmal einige Solo-Shows in schwitziger Club-Atmosphäre dranzuhängen. Also: Ausreden zählen nicht, ich schätze hier dürfte für jeden ein passender Termin dabei sein.
Nutzt die Chance, checkt die Band und trefft sie zum Interview. Sie freuen sich auf die deutschen Clubs, genauso wie auf eure Fragen und Besuche.

Gästelistenanfragen und Interviewwünsche wie immer einfach an mich.

Hier die Dates:

Mit Flogging Molly:

18.11.11 – Saarbrucken, Garage
19.11.11 – Oberhausen, Turbinhalle
22.11.11 – Berlin, Astra
23.11.11 – Hamburg, Docks
24.11.11 – Cologne, E Werk
25.11.11 – Stuttgart, LKA Longhorn

Solo-Shows:

04.12.11 – Dresden, Scheune
06.12.11 – Köln, MTC
07.12.11 – Offenbach, Hafen 2
09.12.11 – Freiburg, Great Rang Teng Teng
10.12.11 – München, Atomic
13.12.11 – Hamburg, Hafenklang
14.12.11 – Berlin, White Trash