SURGERY :: Italiens Industrial-Band Nummer 1

Online seit 24.08.2012

In ihrer Heimat Italien sind SURGERY längst mehr als ein Geheimtipp. Seit zehn Jahren feilen die Römer schon an ihrer exquisiten Musik-Darbietung aus Elektronik und Industrial mit metallischen Anklängen, stets verfeinert durch besondere Show- und Licht-Einlagen. Mit ihrem neuen Album “Reset”, das im September bei Altipiane (Audioglobe) erscheint, wollen sie nun endgültig auch den europäischen Markt und allen voran die deutsche Gothic-Szene erobern.

Nach ihren italienischen Erfolgsalben “L`Altra Educazione” (2007 Altipiani/Edel) und “Non Un Passo Indietro” (2009 Altipiani/Audioglobe) und den vorangegangenen Singleauskopplungen “Habitat” und “Enemy Domine”, präsentiert die Elektro-Formation um den charistmatischen Sänger Daniele Coccia mit “Reset” nun einen unerwarteten Stilmix, der sämtliche Stärken von SURGERY vereint und das Beste aus der Band herausholt.  www.surgerycaos.com

_