NEWS

SUIDAKRA :: “Lays From Afar” Lyricvideo

Das Jubiläumsalbum “Echoes Of Yore” der deutschen Celtic Metaller SUIDAKRA, für welches die Band 10 Klassiker ihrer ersten Alben neu eingespielt hat, erscheint am 15. November bei MDD Records. Mit “Lays From Afar” (im Original vom gleichnamigen Album aus dem Jahr 1999) gibt es nun die erste Kostprobe als Lyricvideo auf Youtube. Alle Songs des Albums stammen von den erste 5 Alben der Bandgeschichte und wurden im Rahmen einer Kickstarter Kampagne von ihren Fans ausgewählt. Die komplette Tracklist findet ihr anbei. “Echoes Of Yore” erscheint außer im regulären JewelCase auch auf Vinyl in drei verschiedenen Farbeditions und zusätzlich als DigiPack, welches außer dem regulären Album noch eine Bonus Daten-DVD enthält, auf welchem die knapp 45 minütige Live Show vom diesjährigen Wacken Open Air als Video Datei (*.m4v) in Full HD enthalten ist.
Die Vinyl Versionen enthalten zudem einen Download Code, mit dem das komplette Album in verschiedenen Audioformaten bis hin zu unkomprimiertem WAV Dateien kostenlos gedownloadet werden kann. Dieser Download enthält als Bonus ebenfalls die komplette Wacken Show in einem niedriger auflösendem Format.

Tracklist
01. Wartunes
02. The Quest
03. Havoc
04. Morrigan
05. Rise Of Taliesin
06. Hall Of Tales
07. Pendragon’s Fall
08. Banshee
09. Warpipes Call Me
10. Lays From Afar