SPIELBANN :: Hörproben

Online seit 24.11.2016

Am 13.01. wird das neue SPIELBANN Album “Die Ballade von der Blutigen Rose” über Trisol Music Group GmbH/Soulfood veröffentlicht. Bereits jetzt gibt es erste Hörproben:

“Freut ihr euch auch schon so auf unser neues Album „Die Ballade von der ‚Blutigen Rose’“ wie wir? Zu etwas ganz Besonderem wird diese Veröffentlichung bereits durch das grandiose Artwork und Layout aus der Hand von Pit Hammann.
Asp war hier ebenfalls entscheidend beteiligt, indem er für uns ein überaus ansprechendes Konzept entwickelt hat, welches im Anschluss akribisch und detailverliebt von Pit umgesetzt wurde. In der Mischung ergibt das ein optisch sehr stilvolles und ausdrucksstarkes Gesamtbild! Wir selbst sind begeistert von dem Gewand, das unser neues Album ziert, und freuen uns über jede einzelne der tollen Illustrationen, die passend zu den Inhalten der Songs entstanden sind! Danke, Pit! Danke, Asp!”

_