[:SITD:] :: Neues zum 15-jährigen..

Online seit 31.10.2011

“Icon:Koru” ist das fünfte Studioalbum der Elektronik-Band [:SITD:]. Auf 15 Jahre Karriere blicken [:SITD:] mit ihrem Jubiläums-Album nun zurück, das an 18.11. bei Accession Records erscheinen wird.

Doch was wäre ein solch historischer Release ohne eine Jubiläums-Edition? Die streng limitierte “15th Anniversary Collector’s Box” sollte für jeden Fan und Neuentdecker ein Fest der Sinne und daher ein absolutes Muss sein! 4 CDs mit insgesamt 43 bisher unveröffentlichten Songs bieten eine Gesamtlaufzeit von über 4 Stunden!! Das reguläre neue Album ist hier natürlich ebenso enthalten wie eine “Best of 2001-2011”, eine “Remixes” und eine “Early Works 1996-1999”-CD. All dies findet zur Krönung in 4 Digipaks samt einem 32-seitigen Booklet in einer wunderschönen Digiboks sein Zuhause.

_