NEWS

SIRENIA :: Neues zum Album

Die norwegischen Symphonic-Gothic-Metaller SIRENIA freuen sich, heute erste Details ihres anstehenden neuen Albums bekanntgeben zu können, das am 28. Juni 2013 via Nuclear Blast herauskommen wird! Die sechste Studioscheibe der Band wurde auf den Namen »Perils Of The Deep Blue« getauft. Hinsichtlich seiner Gedanken zum neuen Album lässt Sänger und Gitarrist Morten Veland verlauten: „Die gesamte Band und jeder, mit dem wir zusammengearbeitet haben, ist absolut begeistert! Dieses Album katapultiert SIRENIA auf die nächste Ebene und enthüllt einige gänzlich neue Facetten. Es ist typisch-traditionelles SIRENIA-Material vertreten, aber auch solches, das ihr in dieser Form noch nie zuvor von uns zu hören bekommen habt. Obgleich ich all unsere Platten liebe, hat mich in meiner ganzen Karriere noch keine in solche Verzückung versetzt, wie diese. Sie ist etwas ganz Besonderes und das Ergebnis aus zweieinhalb Jahren harter Arbeit. Ich habe nicht weniger als mein ganzes Herzblut und meine Seele in dieses Album einfließen lassen, daher bin ich über alle Maßen gespannt auf die Reaktionen unserer Fans und der Presse!“