REVIEW

SHARON NEXT „Der Hase E.P.“ (Electro)

SHARON NEXT

“Der Hase E.P.”
(Electro)

Wertung: Gut

VÖ: 22.06.2012

Label: afmusic

Webseite: www.sharonnext.com

Der Song “Der Hase” war eigentlich als tragischer Gag gedacht auf dem letzten Full-Time Album “Sharon Next”. Da sich dieser Song allerdings als Publikumsliebling entpuppte, hat es sich dieser Song verdient als eigenständige EP-Veröffentlichung auf den Markt zu kommen.

Diese EP beinhaltet 7 unterschiedliche Versionen des Songs „Der Hase“, unter anderem Remixe von FADERHEAD, MENTAL DISCIPLINE oder LOST IN DESIRE. Um diese EP für die Fans noch interessanter zu machen wurden noch einige Sammlerstücke wie B-Seiten Songs bzw. Coverversionen hinzugefügt sodass sich diese EP mit 11 Songs und über 60 Minuten Spielzeit durchaus sehen lassen kann. Außerdem ist nett wann man zwischendurch mal nicht den armen Hasen auf der Straße liegen sieht,… (michi)