NEWS

SCHWARZER ENGEL :: Tourankündigung für den Herbst 2022 an

SCHWARZER ENGEL sind mit ihrem 7. Studioalbum “Sieben” letzte Woche auf Platz 59 erstmals in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen und nun hat die Band die Nachholtermine ihrer verschobenen Tour bekanntgegeben, die nun für den Herbst 2022 angesetzt ist:

02.09. Nürnberg – Der Cult
03.09. Weinheim – Café Central
03.11. Leipzig – Hellraiser
04.11. Berlin – Privatclub
05.11. Bochum – Rockpalast
11.11. Stuttgart – Club Zentral

Der Nachholtermin für München wird zeitnah bekanntgegeben.
Bereits gekaufte Tickets gelten auch für die neuen Termine. Tickets für die Herbstkonzerte sind demnächst auch auf https://www.eventim.de/artist/schwarzer-engel erhältlich.

Das neue SCHWARZER ENGEL Album “Sieben” beinhaltet insgesamt 11 Songs, die alle von Jan Vacik in den Münchener Dreamsound Studios gemischt und gemastert wurden. Das Artwork des Albums wurde abermals von Matthias Löwenstein/Season Zero gestaltet.

Das streng limitierte Box Set zu “Sieben” enthält neben dem Album als CD Digipak auch einen Patch, eine Flagge sowie eine handsignierte Autogrammkarte.

Hier kann man sich das Album anhören und es als CD Digipak bzw. limitiertes Box Set kaufen » https://lnk.to/sieben