NEWS

SCHWARZER ENGEL :: Neue EP-Details enthüllt

Die deutschen Dark/Gothic-Metaller SCHWARZER ENGEL werden am 02.10.2020 ihre neue EP namens „Kreuziget Mich“ veröffentlichen. Neben dem Titeltrack „Kreuziget Mich“ enthält die EP den Song „Teufel“, eine Orchestral Soundtrack-
Interpretation von „Paradies“ (Preview zum Album-Originaltrack) sowie einen Remix von „Kreuziget Mich“.

Jan Vacik kümmerte sich in den Münchener Dreamsound Studios um den Mix und das Mastering der EP. „Kreuziget Mich“ wird als EP Digipak sowie in digitaler Form erhältlich sein und kann hier vorbestellt werden » https://lnk.to/kreuzigetmich

Leider sehen sich SCHWARZER ENGEL gezwungen, ihre für den Herbst geplante Headliner-Tour ins nächste Jahr, 2021, zu verschieben. Die neuen Termine werden verkündet, sobald sie feststehen. Bereits gekaufte Tickets sollen auch für die neuen Termine gültig bleiben.