NEWS

SAXON :: Dritte Single vom kommenden Cover Album

Die Britischen Heavy Metaller SAXON veröffentlichen mit The Beatles’ ‘Paperback Writer’ die dritte Single von dem neuen Cover Album “Inspirations”, das am 19. März 2021 veröffentlicht wird.

“Ich habe die Beatles 1963 zum ersten Mal im TV gesehen”, sagt ein begeisterter Biff Byford. “Es war ein sehr inspiriender Moment für mich weil ich dachte, ich könnte auch in einer Band sein!” “Wir wollten ein Album aufnehmen, dass unsere Einflüsse zeigt, die Songs und Bands, die uns inspiriert haben, genau die Saxon Songs zu schreiben, die wir geschrieben haben und immer noch schreiben. Es war interessant zu erfahren, was meine Stimme noch hergibt, da ich einige dieser Songs noch niemals zuvor gesungen habe”, fügt Biff hinzu.

Inspirations erhältlich in den Formaten: CD und Vinyl, als limitiertes D2C Produkt und digital: https://smarturl.it/SAXONINSPIRATIONS