NEWS

SATANINCHEN :: Crowdfunding-Aktion für neues Album

SATANINCHEN ist konzeptioneller Trash aus Musik, Text und Design mit viel Katze. Nun kündigt er sein neues Album “YEAH EVIL” an. Zu diesem Zeitpunkt ist lediglich eine Special-Edition-CD im XXL-Format geplant.
Hierfür läuft noch bis zum 28.2.22 eine Crowdfunding-Aktion unter
https://www.startnext.com/yeah-evil

Info:
SATANINCHEN ist ein zuverlässiger Lieferant alltagstauglicher Lebensweisheiten, mit denen man auch schlechte Zeiten gut überstehen kann. Mit seiner Mischung aus Abrissbirne und Abrisskalender testet er die Humorfähigkeit und überschreitet – scheinbar bewußt provozierend – immer wieder die Grenzen des guten Geschmacks.
Sataninchen metalisiert sich durch die musikalische Geschichte vieler Epochen und macht weiche Dinge wohltuend hart! Evergreen-Lieder werden zu Everblack-Songs. Das Resultat sind feierwürdige Songs zum schunkeln, tanzen, mitgröhlen oder einfach nur zum Kopf schütteln.
So sehr man ihm auch – bei der Art seiner Songs – das Streben nach kommerziellen Erfolg anheften möchte, er geht tatsächlich den Weg des Undergrounds und wird sein Album vorerst nur auszugsweise auf Streaming- und Download-Plattformen anbieten.