KONZERT/FESTIVAL, NEWS

SALTATIO MORTIS :: Streaming Konzert Ende April geplant

Am 30.4. sind die Mittelalter Rocker SALTATIO MORTIS seit langem mal wieder live zu sehen, allerdings nur virtuell per Streaming Event mit Gästen.
www.saltatio-mortis.com / www.facebook.com/saltatiomortisofficial

Tickets: https://saltatiomortis.live4you.net/

SaMo kommentieren das wie folgt:
Nach verdammten 15 Monaten Bühnenabstinenz sind wir endlich wieder zurück! Und das Beste daran: Ihr könnt alle live dabei sein! Die letzten Monate waren nicht nur wegen der Coronakrise, sondern auch durch Aleas Unfall, Lasterbalks Nachwuchs und viele weitere Ereignisse ein stetiges Auf und Ab. Nun aber ist es endlich soweit!

Unser Zappelphilipp ist wieder kerngesund und hat richtig Bock, zusammen mit euch die virtuelle Bühne abzureißen! “Ein Traum von Freiheit” heißt unser erstes Streamingkonzert, bei dem wir endlich wieder live zusammen auf der Bühne stehen werden. Wir haben nicht nur die neue Platte “Für immer frei” dabei , sondern auch viele tolle Gäste, die uns auf der Bühne tatkräftig unterstützen werden!