NEWS

ROCKHARZ 2013 :: Van Canto und Dark At Dawn bestätigt

Spielten sie im Jahr 2007 noch ihre Abschieds-Show auf dem damaligen ROCKHARZ, um danach getrennte Wege zu gehen, werden sie 6 Jahre später nun wieder zusammen auf der ROCKHARZ-Bühne stehen: DARK AT DAWN. Die taufrisch reformierte Harzer Metalkapelle möchte das 20-jährige Bestehen des ROCKHARZ zum Anlass nehmen, auch IHR 20-jähriges mittels einer speziellen Show mit Euch zu feiern.

Hierzu ROCKHARZ-Organisator und DARK-AT-DAWN-Sänger Thorsten (Buddy) Kohlrausch: “Wir teilen uns mit dem Festival nicht nur das Gründungsjahr. Auch viele Personen aus dem ROCKHARZ-Dunstkreis haben uns auch mit unserer Band viele Jahre begleitet. Wo also sonst könnten wir unsere Reunion besser feiern als dort? Wir werden uns für diesen Gig in der Heimat garantiert das ein oder andere Special ausdenken. Versprochen!”

Des Wweiteren bestätigt sind die A-Cappella Metaller VAN CANTO. www.rockharz-festival.com