NEWS

READ EM ALL :: Neue CD der Metal-Lesebühne

Nachdem im Verlag Andreas Reiffer“ in den vergangenen Jahren immer mal wieder Metal-Bücher („Die Wahrheit über Wacken“, „Neues aus Trueheim“ und zuletzt „Die Wahrheit über Heavy Metal“) verlegt wurden, erscheint nun im August die erste CD der Metal-Lesebühne READ EM ALL mit Till Burgwächter, Axel Klingenberg und Frank Schäfer unter dem Titel „Wer die Kerze ausbläst, ist Chef!“.

Einen ersten Eindruck bekommt man über den Bandcamp-Stream:
http://reademall.bandcamp.com/releases

Read ‚Em All Wer die Kerze ausbläst, ist Chef!
August 2015 Audio-CD im 4-seitigen-Digipack inkl. Downloadcode (mp3) 75 Minuten Laufzeit
ISBN 978-3-945715-25-3
9,90 EUR (CD), lieferbar über den Buchhandel und unter www.verlag-reiffer.de
5,99 EUR (Download via http://reademall.bandcamp.com/releases)