NEWS

OLIVER WAND :: Neue EP “Storyteller”

Mit der kommenden EP “Storyteller” veröffentlicht Electro-Popper OLIVER WAND (Ex Obscenity Trial) am 14.10.2011 gemeinsam mit dem Duisburger Pianisten Marius Furche seine erste, ausschließlich akustische CD. Sieben Songs, dezent in Szene gesetzt mit Klavier und sanften Streichern, getragen von der sonoren Stimme des Protagonisten.

Wer vorab schon mal einen Eindruck gewinnen möchte, kann sich hier ein Video aus dem Studiotagen zu “Storyteller” ansehen.
“All That’s Left” (Acoustic): http://www.youtube.com/user/oliverwand

“Auf Tour wurden die Pop-Fans bereits länderübergreifend begeistert – unter anderem im Vorprogramm von Bands wie UNHEILIG oder And One, im Rahmen einer sechswöchigen Headliner-Tour durch die USA, bei ausgewählten Russland-Konzerten bis hin zu Auftritten für die ISAF in Afghanistan (Kabul, Mazar-E-Sharif sowie Termez / Usbekistan).”