ODROERIR :: Das Erbe unserer Ahnen – VÖ 16.06.2017

Online seit 16.03.2017

Mit den neuen Akustik / Folklore Liedern laden ODROERIR die Hörer ein weiteres Mal in eine musikalisch besinnliche Reise in die facettenreiche Geschichte und Mythologie unserer Altvorderen ein. Unterstützt wurde dieses Vorhaben durch zahlreiche Gastauftritte aus dem musikalischen Freundeskreis der Band.

Das Album wird als reine Musik CD sowie als A5-Digi-CD + Bonus DVD erscheinen. Das in den Videos verwendete Film- und Bildmaterial, stammt aus verschiedensten Wanderungen und Radurlauben, welche sich über die letzten Jahre bei Fix so angesammelt haben. Hierbei wird das Augenmerk ausschließlich auf Naturszenen und Kulturdenkmäler gesetzt. Einige Songs kann man sich schon als Preview auf dem Bandeigenen YouTube Kanal anschauen. https://www.youtube.com/odroerirofficial


 

_