NEWS

NYKTOPHOBIA :: Video zu “Winter Assault”

Die deutschen Melodic Death Metaller NYKTOPHOBIA haben gerade ein neues Musikvideo für ihren Track “Winter Assault” veröffentlicht, der ursprünglich im Dezember 2021 für die Split EP mit NIGHT IN GALES veröffentlicht wurde. https://www.facebook.com/nyktophobia

Info der Band:
Als wir diesen Song im Dezember letzten Jahres veröffentlichten und dieses Video drehten, hätten wir nie gedacht, dass wir uns heute in einer solchen Situation befinden würden. Ursprünglich hatten wir geplant, dieses Video als Promotion für eine Mini-Tour zu nutzen, aber jetzt ringen wir mit uns selbst und stellen uns die Frage: Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt, dieses Video zu veröffentlichen? Wir sind zu dem Schluss gekommen, es zu tun und nicht darauf zu warten, dass sich die Dinge wieder normalisieren. Keiner von uns weiß, was als Nächstes passieren könnte, und “Winter Assault” war nie dazu gedacht, den Krieg zu verherrlichen, sondern den Schmerz und das Leid zu reflektieren, die der Krieg verursacht.