NEWS

NOBLESSE OBLIGE :: Neues Video zu “Mata Hari” und Album VÖ am 24. Mai

Nach der ersten Single Auskopplung und dem dazu gehörigen Video zu “Runaway” ging es bei Noblesse Oblige schon mal richtig gut los. das Video wurde mit Begeisterung bei den Fans aufgenommen und somit ist die Vorfreude auf die Album Veröffentlichung von “Affair Of The Heart” am 24. Mai noch ein Stück größer, als sie es zu Beginn eh schon war.

“Mata Hari” heißt die Single zum Video, das aktuell hier zu sehen ist unter: http://www.youtube.com/watch?v=7SDyEqTmhrM

Das in London gegründete Duo der französisch-karibischen Schauspielerin Valerie Renay und dem deutschen Produzenten Sebastian Lee Philipp bewegt sich zwischen süßer Melancholie, klassischem Songwriting und schwelgerischen Dancefloor-Momenten.
Abgemischt von David Wrench (CARIBOU, BAT FOR LASHES) und Harald Blüchel (COSMIC BABY, ENERGY 52), überraschen die Wahlberliner mit einer originellen Mischung aus Elektropop und experimentellen Anleihen.

Mehr Infos unter:
www.noblesseoblige.co.uk