NEWS

NACHTMYSTIUM :: Weltweiter Vertrag bei Century Media Records

Century Media Records freuen sich sehr mit NACHTMYSTIUM einen weltweiten Vertrag unterzeichnet zu haben. Die Band wurde bereits 2008 von Century Media Records USA unter Vertrag genommen und hat seitdem die Alben “Assassins: Black Meddle Pt.1” (2008) und “Addicts: Black Meddle Part II” (2010) veröffentlicht. Jetzt wurde die Partnerschaft mit NACHTMYSTIUM auf ein weltweites Level ausgebaut. Band und Label planen bereits die nächsten Schritte für das Jahr 2012 und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Gründungsmitglied Blake Judd (Gesang, Gitarre) kommentiert den neuen Vertrag wie folgt: “Wir freuen uns sehr und fühlen uns wirklich geehrt jetzt mit Century Media weltweit zusammen zu arbeiten. Einem Label, das die Hingabe zur extremen Musik über die Jahre hinweg deutlich gezeigt hat. Grave, Tiamat, Samael und zahlreiche weitere Bands gehörten in den frühen 90ern zu den Bands, die uns am meisten beeinflusst und animiert haben unseren eigene Nische im Metal zu suchen Wir denken, dass es eine großartige Partnerschaft wird und hoffen so zusammen den Aufstieg zur absoluten Metal-Macht zu verwirklichen.”

NACHTMYSTIUM wurden bereits für das diesjährige Roadburn Festival (NL / www.roadburn.com) am 13. April bestätigt. Darüber hinaus wurde auch eine Europa Tour mit den Label Kollegen DARK FORTRESS angekündigt, die am 17. April starten wird.