NEWS

MÖTLY CRÜE :: Tommy Lee als Mentor bei ‚Die Band‘ auf Pro7

Rock-Legende Mötley Crüe wird dieses Jahr ihre finale Tour am 31. Dezember in Los Angeles beenden, die sie seit zwei Jahren um die Welt führt. Zwischendurch widmete sich Drummer Tommy Lee der nächsten Generation und empfängt die drei Nachwuchsdrummer der Pro7-Show ‚Die Band‘ in seinem Studio in L.A., jammte mit ihnen und gab Tipps für ein gutes Bandbestehen.
http://www.prosieben.de/tv/die-band/video/12-ganze-folge-2-teil-1-ganze-folge

Im November werden Mötley Crüe in Europa mit ihrer bisher größten Produktion inkl. Pyroshow, Nikki Sixx’s flammenwerfendem Bass und Tommy Lee’s „Crüecifly“ Roller Coaster ein letztes Mal die Bühnen betreten.

https://www.youtube.com/watch?v=ouP2g8Viyyo

Die 2014er Etappe der finalen Tour war mit einem Verkauf von fast einer Millionen Tickets in 72 Städten eine der erfolgreichsten Touren im vergangenen Jahr, “Mötley Crüe’s Final Tour has been a massive global success and a true testament to the popularity of this legendary rock band,” sagt Rick Franks, Live Nation’s Regional President of North America. “New Year’s Eve 2015 will mark the end of an era in rock history but there’s no doubt that Mötley Crüe’s music will influence generations of artists for years to come.”

Das Publikum kann sich ebenfalls auf einen unvergesslichen Auftritt von Stargast Alice Cooper freuen, welcher die Band bereits für die Abschiedstour in 2014 begleitete. Fans und Medien beschrieben die Kombination als ein absolut erlebenswertes Muss.

Live:
08.11.2015 – (DE) Stuttgart – Schleyer-Halle
13.11.2015 – (DE) München – Zenith
14.11.2015 – (DE) Düsseldorf – ISS DOME